Zumba Fitness für Mama & MamaWorkout mit Baby

Für alle und jeden!

Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben. So funktioniert‘s Bei uns empfindet man das “ Workout“ gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv ->  Ja, Megaspaß – > Aber sowas von Ja.

30min: Zumba & danach 30 min: Mama Workout mit Baby

Mit unseren kleinen Schätzen sicher in der Babytrage oder als „Fitnessutensil“ können wir uns auspowern und die Kleinen haben Spaß dabei. Wir machen ein Workout für den ganzen Körper – Bauch, Beine, Arme, Po – für jeden ist etwas dabei. Teilweise mit den Babies in der Trage, aber auch einfach dabei auf einer Matte oder als Gewicht bei den Übungen. Nach getaner Arbeit, sind eure Babys reif für den Mittagsschlaf und ihr habt euch auch eine Erholung verdient.

Vorteile:  Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll! (Quelle zumba.com). Ein weiterer Vorteil: Ihr könnt eure Kleinsten gern mitbringen.

Kursleitung: Juliane Arnold, Zumba Fitness Instructor, Gewichtscoach und Mama

Kurszeiten: fortlaufend immer mittwochs 9:00 – 10 Uhr.

Kosten: 80€ für 9 Termine. Ein späterer Einstieg ist auch möglich. Eine Probestunde ist nach Absprache möglich.

Anmeldung: Kursstart ab 5 Teilnehmerinnen. Da die Plätze limitiert sind, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung inkl. Telefonnummer per Email an juliane_arnold@gmx.net oder telefonisch 0176/ 32242568. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhaltet ihr eine Rückbestätigung per Email, SMS oder Whatsapp-Nachricht von uns