WeihnachtsSingen mit Gunhild Schauer

„Was bringt der Dezember uns Schönes daher? Bringt Äpfel und Nüsse und bald noch viel mehr.
Ach Mami, ach Papi, ich freu mich so sehr und wünsch mir, dass morgen schon Weihnachten wär.“ (Rolf Zuchowski)

Die Advents- und Weihnachtszeit ist so aufregend: Überall Leckereien, Getuschel, Geheimnisse, Basteleien, Weihnachtsmärkte, wachsende Vorfreude, Urlaubsfeeling, Familientreffen, Weihnachtslieder und Geschenke…. endlos kann die Liste mit Beschreibungen fortgesetzt werden, die in diese magische und geheimnisvolle Zeit gehören.

Auch wir als Familiencafé Himbeerfrosch wollen etwas magisches am 16.12.18 von 16-17 Uhr anbieten: unser WeihnachtsSingen für Groß und Klein findet wie jedes Jahr während der Adventszeit statt. Dieses Jahr haben wir uns für unsere Leiterin der MusikSpielRaum-Kurse & Musiktherapeutin Gunhild Schauer entschieden. Sie wird Euch und Eure Kinder auf eine magisch-wundervoll-glänzende Weihnachts-Sing-Reise mitnehmen mit verschiedenen Liedern und Instrumenten – jeder darf mitmachen und mitgestalten, besonders gern auch die kleinsten Gäste.

Wann: 16.12.2018
Start: 15:00 Uhr Einlass*
Beginn WeihnachtsSingen: 16:00 Uhr, eine Pause wird spontan & nach Rücksprache mit den Eltern eingelegt
Ende WeihnachtsSingen: 17:00 Uhr

Preis:
8.50€/p. Erw. inkl. 1 Stunde WeihnachtsSingen mit Gunhild Schauer, Liedmaterial, 1 Glas alkoholfreiem Glühwein od. Apfeltee und hausgemachten Weihnachtskeksen, Kuchen oder Apfel-Zimt Muffin
4,50€/p. Kind inkl. 1 Stunde WeihnachtsSingen mit Gunhild Schauer, Liedmaterial, inkl. 1 Glas Apfeltee und hausgemachten Weihnachtskeksen.

Liedtexte** zum Download: demnächst hier.

*Der Einlass erfolgt aufgrund der beschränkten Platzmöglichkeiten im Himbeerfrosch 1 Stunde vorher, damit für jede Familie genügend Zeit bleibt, sich auszuziehen, die Sachen zu verstauen, das Getränk und die Speisen an der Bar abzuholen und sich gemütlich an seinem Platz/Ecke etc. einzurichten.
**Alle Lieder in geordneter Reihenfolge liegen dann zum Mitsingen auch noch mal im Himbeerfrosch aus.

Hast Du & deine Familie Lust einen wundervollen gemütlichen Adventsnachmittag im Himbeerfrosch zu genießen? Dann melde dich verbindlich an unter himbeerfroschberlin@gmail.com oder telefonisch unter 0176/ 326 22 444 (Do-Fr 10:00-15:30 Uhr).