Shop Traumzauberei

 

Eine ganz neue Traumzauberei schmückt seit gestern unseren Himbeerfrosch. Wie wäre es mit einem ganz individuell gefertigten Geburtskissen & Namenskissen als Erinnerung für dich/euch oder als besonderes Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder auch zum Geburtstag. Selbstverständlich fertigt Sabine von der Traumzauberei alle Kissen ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen an. Solltest du dich für ein Namenskissen entscheiden,  hast du die Wahl zwischen 3 verschiedenen Schriften, 4 süßen Motiven & du kannst die Farbe deines Stoffes und des Garns auswählen. Solltest du dich für das Geburtskissen entscheiden, stehen dir hier vier ganz unterschiedliche Stilarten zur Auswahl. Die Stilarten findest du auf der FacebookSeite von der Traumzauberei. Oder hier:

Hole dir einfach am Tresen ein Datenblättchen und gib darin deine gewünschten Daten und deine Vorstellungen an.

Seit Juni 2016 haben wir kleine Träume aus Stoff im Angebot, die von Mädchenmama Sabine von Hand und mit viel Herz gezaubert werden. Jedes der hübschen Teilchen ist ein Unikat. Das Sortiment besteht u.a. aus praktischen Nackenhörnchen in zwei Kindergrößen, witzigen Schnullerbändern, Windeltaschen und ein paar Kleinigkeiten mehr. Seit Februar 2018 könnt ihr euch sogar ganz persönliche Namens- oder Geburtskissen anfertigen lassen. Schnuppert doch einfach mal durch die schönen Stöffchen, die sich stets in Farbe und Muster und je nach Jahreszeit verändern werden. Wer mal nicht das Passende in Farbe oder Größe findet, dem kann Sabine auf Nachfrage bestimmt den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Durch ihre Stickmaschine sind für fast alle Zaubereien auch Individualisierungen wie z.B. Namensstickereien möglich. Schaut doch einfach mal vorbei mit euren Kleinen – ihr werdet bei einem leckeren Frühstück und Latte Macchiato garantiert eurer Einzelstück finden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine EC Karten akzeptieren können.