Im Himbeerfrosch feiern

Unser kleines 62m² Café kann für Kindergeburtstage, Taufen, Baby Show, Einschulungen, Familienfeste und für jede andere Feier in Zusammenhang nur mit unseren Veranstaltungspakete (PDF) gemietet werden.

Kindergeburtstag feiern im Himbeerfrosch in Adlershof, Treptow-Köpenick.

Um unseren Gästen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir mehrere Veranstaltungspakete PDF zusammengestellt. Sobald ihr euch für ein Paket entschieden habt, solltet ihr nur noch die Anzahl der Erwachsenen und der Kinder (Alter) konkretisieren, denn das bildet die Berechnungsgrundlage.


Der Himbeerfrosch (Gastraum) ist mit 20 Stühlen, 5 Babystühlen, 5 viereckigen Tischen, einem ausziehbaren  Tisch und 2 weiteren 4er Tischen ausgestattet.Der Garten ist mit 5 runden Tischen und weiteren 20 Gartenstühlen ausgestattet.

Der Service ist bei allen Paketen inklusive.

Wir hoffen, dass wir bei der Zusammenstellung unserer Veranstaltungspakete euren Geschmack getroffen haben – wählt euch einfach das passendste Paket aus. Solltet Ihr während der Suche feststellen, dass ihr ganz andere Vorstellungen und Ideen habt, sprecht uns einfach an oder greift kurz zum Hörer (0176/ 326 22 444 oder Whatsapp Nachricht)

Euer final gewähltes Veranstaltungspaket  könnt Ihr selbstverständlich auch durch eine leckere Original Spanische Tortilla, durch hausgemachte Buletten, mit einen veganen türkischen Bulgursalat, einem Grillfest im Garten oder einem hausgemachten Geburtstagskuchen (personalisiert für nur ab 26€) erweitern. Selbstgemachte Geburtstagskuchen können auch gern mitgebracht werden. Hier erheben wir lediglich 1 € pro Person/ Kind.

Für die Details, die Reservierung oder für individuelle Anpassungen benötigen wir eure schriftliche Anfrage an (himbeerfroschberlin@gmail.com)  oder ruft uns einfach an (0176/326 22 444) oder noch viel besser: kommt einfach mal vorbei. Wir freuen uns sehr auf euch.


Ihr möchtet den Geburtstag eures Kindes oder Enkels gern ein wenig aufpeppen?

Sehr gern organisieren wir für die Ehrengäste ein kleines Rahmenprogramm bestehend aus einer 1 stündigen Spielanimation* (Büchsenwerfen, Reise nach Jerusalem, Apfelschnappen, Wattepusten, Eierlaufen (nicht im Winter), Sackhüpfen (nicht im Winter)). Preis & Verfügbarkeit: auf Anfrage 

Für Kindergeburtstage ab 5. Jahre empfehlen wir zusätzlich zum Partypaket einen kreativen Teil* mit einzubauen. Hier bieten wir z.B. das Bemalen/ Bedrucken von Stoffbeuteln anSelbstverständlich können wir euch mit genügend Vorlaufzeit auch einen Clown*, ein Kinder* – oder mobiles Puppentheater* oder ein Kinderkino* inkl. Popcorn organisieren. Oder schaut einfach mal auf Kindaling nach, wo ihr auch direkt die Animationspakete buchen könnt. Der Bestseller ist jedoch unsere Kinder-Musizierstunde* (1h).  Meldet euch bei Interesse gern bei uns. 

* nur bei exklusiver Buchung des Himbeerfrosches möglich