Kinderballett 5-6 Jahre

Kinderballett ab 5 Jahre im Himbeerfrosch, Adlershof in Treptow-Köpenick

Im Kurs Kinderballett ab 5 Jahre werden die Kinder behutsam und auf spielerische Art an die Grundformen des klassischen Tanzes herangeführt. Aber auch der Spaß an der freien Bewegung soll im Vordergrund stehen.

Kursleitung: Debora Goulart, wurde in Rio de Janeiro geboren und erhielt dort ihre Tanzausbildung an der Staatlichen Ballettschule Marie Olenewa. Im Jahr 2012 kam sie nach Deutschland, um an der Staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik zu trainieren. Seit 2014 ist Debora Mitglied der Compagnie im Friedrichstadt-Palast. Seit September unterrichtet sie montags den Ballettkurs im Himbeerfrosch.


Kursstart:
 fortlaufender Kurs
Kurszeiten: Montags 17:30 – 18:15 Uhr
Beitrag: 36 Euro/p. Monat, fortlaufender Kurs á 45min. 
Bezahlung: Der Vertrag ist unbefristet und kann vom Erziehungsberechtigten jederzeit bis zum fünften Werktag einer Kalendermonats für den Ablauf des nächsten Kalendermonats gekündigt werden. Der Beitrag ist monatlich im Voraus bis zum 5. jeden Monats zu überweisen. Der Monatsbeitrag ist durchgängig zu zahlen, auch während der Ferien und Feiertage, in denen der Kurs nicht stattfindet. In den „kleinen“ Ferien findet der Kurs nach Absprache statt.
Probestunden: nach Absprache
Umziehen: Die Kinder können sich im Himbeerfrosch umziehen.
Anmeldung: Kursstart ab 7 Teilnehmern. Insgesamt haben wir 8 freie Plätze zu vergeben. Wir bitten euch, eure Kinder über das Formular „Probestunde vereinbaren“ unter www.lostanzen.de für zunächst eine kostenlose Probestunde anzumelden. Sobald wir 7 interessierte Kinder haben, erhaltet ihr eine Email mit dem Starttermin.
Fragen? Gern könnt ihr uns kontaktieren unter: 0173-5704713 oder nadine-hoffmann@lostanzen.de
Download: demnächst