KiddieKreativKurs Nr.2, Start 03.09.2017

Ob Textilgestaltung, Schmuckherstellung oder das Anfertigen eines LED-Bildes, sowie andere tolle Sachen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. An 6 Kurstagen, mit jeweils einem Thema, habt ihr die Möglichkeit euch wieder einmal kreativ im Himbeerfrosch in Adlershof zu betätigen und etwas zu schaffen, was einzigartig ist. Die Materialien (bis auf die Textilien) werden euch zur Verfügung gestellt. Sie sind im Preis für den Kurs enthalten.

Kursleitung: Stefanie Grüttner (Lehramtsstudentin Biologie und Geschichte, Sportassistentin und Trainerin für Sportakrobatik, Grundausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz)
Kurstermine: 03.09./10.09./17.09./24.09./01.10./08.10.2017
Kurszeiten: Sonntags 14:00 Uhr – 15:30 Uhr.
Kursgebühr: 70 Euro inkl. Materialkosten, außer Textilien, 6 Termine á 90min.
Mindestalter: 6 Jahre
Frühbucher-Rabatt: Wer bis Ende Februar 2017 seinen Platz fest bucht, erhält eine gratis Abschluss CD mit allen Fotos & Videos des Kurses.

Anmeldung: Kursstart ab 6 Teilnehmern. Insgesamt haben wir 7 freie Plätze zu vergeben. Wir bitten Euch deshalb um eine verbindliche Anmeldung inkl. Telefonnummer per Email an himbeerfroschberlin@gmail.com oder telefonisch 0176/ 326 22 444. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhaltet ihr eine Rückbestätigung per Email, SMS oder Whatsapp Nachricht von uns. Eure Anmeldung macht ihr mit der Zahlung des vollen Kursbeitrages fix.
Probestunden: bei diesem Kurs sehen wir von Probestunden ab.
Getränke: erhaltet ihr im Himbeerfrosch. Gern können eure Kinder bei uns auch vorab immer zu Mittag essen (4€). Bei Interesse, sagt ihr uns bitte bei eurer Anmeldung Bescheid.

Weiterer Kurs mit Stefanie: „Natur entdecken“

(Bildnachweis: www.freepik.com)