So funktioniert es bei uns…

Eure Kinder – ob Baby, Kleinkind oder Schulkind- sind unsere wichtigsten Gäste, für die wir alles tun. Das heißt, dass für Kinder (ab 1 Jahr) Wasser, Quetschies, Obst, Brei etc bei uns bestellt werden muss – danke, dass ihr eure Köstlichkeiten zu Hause lasst und sie dort genießt.

Für immer saubere Spielsachen und Bälle berechnen wir einen Spielbeitrag von 0,50€ pro Kind. Das Aufräumen nach dem Spiel sollte selbstverständlich sein, aber besser wir erwähnen es hier kurz noch einmal.

Bitte beachtet, dass wir die Küche 30 min. vor 18:00 Uhr bzw. 17:00 Uhr am Wochenende schliessen, bestellt also bitte rechtzeitig.

Ihr möchtet den Geburtstag eures Kindes, eure Familienfeier oder andere Veranstaltungen bei uns feiern? Fragt uns einfach. Wir haben verschiedene Veranstaltungspakete (PDF) für euch, die wir gerne individuell besprechen.

(Bildquelle: www.pexels.com)