https://pixabay.com/es/familia-beb%C3%A9-rastreo-madre-1237701/

Die duftende Krabbelgruppe – Fit & gesund durch die Jahreszeiten

Die duftende Krabbelgruppe – Fit & gesund durch die Jahreszeiten

Yipeeah wir sind so happy, Fräulein Cordelia und die Welt der Düfte nach unserem VerwöhnFrühstück für Mamas nun auch für eine Krabbelgruppe gewonnen zu haben. Wir starten  mit einem komplett neuen Konzept & hoffen, dass wir euch Mamas damit sehr viel Freude bereiten.

Der Kurs im Frühjahr besteht aus vier Terminen. Alle Termine haben ihr ganz eigenes interessantes Thema, wo ihr Mamas sehr viel lernen, schnuppern und euch wohlfühlen werdet. Selbstverständlich könnt ihr eure Kleinsten mitbringen, die in einem gemütlichen Ambiente krabbeln & mit schnuppern & spielen können.

Die 4 Themen in 4 Terminen:
03.04.2019:Entgiften und Entschlacken mit Hilfe ätherischer Öle
17.04.2019: Mit ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit
08.05.2019: Chemiefreier Haushalt mit Unterstützung ätherischer Öle
15.05.2019: Die aromatische Haus und Reiseapotheke – Ätherische Öle für zu Hause, unterwegs  und für den Sommerurlaub

Uhrzeit: Mittwoch von 09:00-10:00 Uhr

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse und keine Ausbildung in Aromatherapie, um deine Gesundheit mit ätherischen Ölen unterstützen zu können. Wir schnuppern an ätherischen Ölen therapeutischer  Qualität. Wir stellen Rezepte her und zwischendurch gibt es ja nach Bedarf die Möglichkeit sich von mir massieren zu lassen. Wir wäre es z.B. an den Händen, Füßen oder die Kopfhaut? Cornelia zeigt Dir, wie du auch selbst etwas Gutes für Dich tun kannst. So kannst du ganz allein im Alltag & zwischendurch mit einfachen Massagegriffen zum Selbstanwenden, Energie-und Erdungsübungen, Akkupressurpunkten und Aroma-Meditationen anwenden. Es wird Dir und deinem Kind Spaß machen!

Eine Info, die ihr auf jeden Fall noch wissen solltet: Ätherische Öle – sie sind der stärkste Teil der Pflanze – wirken auf alle Systeme im menschlichen Körper: auf unsere Knochen, unsere Muskulatur, das Kreislaufsystem, das endokrine System und unsere Hormone, unser Atmungssystem und auch das Immunsystem. Sie unterstützen wunderbar die Gesundheit unseres Gehirns sowie ein gesundes Gewicht und können sehr hilfreich sein, wenn es um Emotionen geht

Kursleitung:

Cornelia Rapus, AromaKunst & Raindrop-Technique, Vorträge, Schulungen und VertriebIch arbeite ausschließlich mit den 100% reinen ätherischen Ölen therapeutischer Qualität von Young Living. Bei mir haben diese Öle einen festen Platz und hohen Wert in meinem alltäglichen Leben eingenommen, weil sie naturbelassen sind und sehr hoch schwingen. Sie helfen mir tief durchzuatmen, mich zu entspannen, schenken Kraft, Vertrauen und das Bewusstsein, dass ich eigenverantwortlich mit Hilfe dieser wertvollen Naturessenzen zu Gesundheit und Wohlbefinden für mich und meinen Liebsten beitragen kann.

YLTG- Young Living Therapeutic Grade bezeichnet den höchsten Grad an Qualität in der Aromatherapie, den D. Gary Young mit seiner Produktphilosophie neu geschrieben hat. Deshalb beziehen sich alle Informationen dieser Veranstaltung ausschließlich auf Young Living Essential Oils.

Die Produkte von Young Living sind nicht dafür bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder vorzubeugen. Die Informationen bei dieser Veranstaltung dienen lediglich zu Information und Inspiration und ersetzen keinen Arztbesuch.

Alle 4 Termine Duftende Krabbelgruppe: 49€/p. Person. Der Kurs startet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.
Einzelpreis Workshop: 12 Euro/p. Person. Der Workshop startet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.

Buchung: himbeerfroschberlin@gmail.com oder Nachricht mit verbindlicher Buchung an 0176/ 326 22 444

(Bildquelle: www.pixabay.com & Cornelia Rapus, Young Living Essential Oils)