15.5.2019 Die aromatische Haus – und Reiseapotheke

15.5.2019 Die aromatische Haus – und Reiseapotheke – Ätherische Öle für zu Hause, unterwegs  und für den Sommerurlaub

Bevor ihr damit beginnt euren heißersehnten Sommerurlaub zu planen und Sonnenschutzcreme, Insektenspray, Tabletten gegen Reiseübelkeit und Co kauft, zeige ich euch in  einer Stunde alles, was ihr im Sommer auf Reisen gut gebrauchen könnt – wie man eine Sonnenlotion, ein Spray bei Sonnenbrand oder eine Creme gegen Mückenangriffe natürlich herstellt mit Hilfe ätherischer Öle und frei von Chemie – du brauchst keine Ausbildung in Aromatherapie, um deine Gesundheit mit ätherischen Ölen unterstützen zu können.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen zu entscheiden, mit welchen Essenzen er auf Reisen geht. Es hängt letztendlich ja auch immer von den individuellen Bedürfnissen und Befindlichkeiten ab.

Daher haben wir für euch im Café Himbeerfrosch eine kleine feine Auswahl an sehr nützlichen Ölen für die Reise zusammengestellt, wie Lavendel, Rutavala, Peace&Calming, Purification, Thieves, Di-Gize, Pfefferminze und Pan Away. Außerdem bringe ich euch einen Erste-Hilfe Minireisekoffer für Öle mit, in dem man die wichtigsten Öle ganz praktisch, leicht und klein gut verstauen kann. Diese biete ich je nach Nachfrage zusammen mit 2ml Ölfläschen zum Verkauf an.

Info: Dieser interessante Workshop ist Teil einer Serie aus 4 Terminen, die bei uns im Himbeerfrosch als Duftende Krabbelgruppe angeboten werden. Selbstverständlich kannst du diesen Workshop auch einzeln buchen. 

Kursleitung: Fräulein Cordelia und die Welt der Düfte, AromaKunst & Raindrop-Technique, Vorträge, Schulungen und Vertrieb

Weitere Themenworkshops:

03.04.2019:Entgiften und Entschlacken mit Hilfe ätherischer Öle
17.04.2019: Mit ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit
08.05.2019: Chemiefreier Haushalt mit Unterstützung ätherischer Öle
15.05.2019: Die aromatische Haus und Reiseapotheke – Ätherische Öle für zu Hause, unterwegs  und für den Sommerurlaub

Uhrzeit: Mittwoch von 09:00-10:00 Uhr

Einzelpreis Workshop: 12 Euro/p. Person. Der Workshop startet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.
Alle 4 Termine Duftende Krabbelgruppe: 49 Euro/p. Person. Der Kurs startet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.

Buchung: himbeerfroschberlin@gmail.com oder Nachricht mit verbindlicher Buchung an 0176/ 326 22 444

(Bildquelle: www.pixabay.com & Cornelia Rapus, Young Living Essential Oils)