Die Duftende Krabbelgruppe – Fit durch die Jahreszeiten

Der Frühling klopft an die Tür – Zeit sich fit zu machen & das in einer Krabbelgruppe. Die Duftende Krabbelgruppe startet am 3.4.2019 mit einer 4 TerminSerie. Jeder Termin steht unter einem anderen Thema. 03.04.2019:Entgiften und Entschlacken mit Hilfe ätherischer Öle, 17.04.2019: Mit ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit, 08.05.2019: Chemiefreier Haushalt mit Unterstützung ätherischer Öle, 15.05.2019: Die aromatische Haus und Reiseapotheke – Ätherische Öle für zu Hause, unterwegs  und für den Sommerurlaub.  Bei allen Terminen schnuppern wir an ätherischen Ölen therapeutischer  Qualität. Wir stellen Rezepte her und zwischendurch gibt es ja nach Bedarf die Möglichkeit sich von mir massieren zu lassen. Wir wäre es z.B. an den Händen, Füßen oder der Kopfhaut? Selbstverständlich sind eure Babys eingeladen dabei zu sein. Sie haben die Möglichkeit im gemütlichen Ambiente zu krabbeln, zu robben, rollen und ebenfalls zu schnuppern. Anmeldungen: himbeerfroschberlin@gmail.com

(Bildquelle: www.pixabay.com & Cornelia Rapus, Young Living Essential Oils)

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.