3.3.2019 VerwöhnFrühstück Klappe II inkl. individueller VerwöhnZeit (Massage)

Aufgrund des großen Erfolges und des berauschenden positiven Feedbacks, schieben wir einen Monat nach dem erfolgreichen VerwöhnFrühstück für Mamas nun ein weiteres VerwöhnFrühstück im Himbeerfrosch am 3.3. 2019 nach. Unser Anspruch ist es weiterhin, euch nicht nur für den Moment glücklich zu machen und zu verwöhnen, sondern euch auch etwas anzubieten, was von Dauer ist. Basierend auf unseren letzten Erfahrungen, gibt es nun 20min VerwöhnZeit pro Mama für den gleichen Preis. Buchen könnt ihr ab sofort wieder online. Da wir alles so organisieren, dass es entspannend für euch ist, melden wir uns innerhalb von 72 Stunden bei euch, ob eure Reservierung im gebuchten Zeitraum möglich ist. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.