Neue Musikkurse ab 2.Oktober im Himbeerfrosch

Ab dem 2.10.2018 starten wir mit einer neuen Musikkurs-Serie für Kinder von 1-5 Jahren. Gunhild Schauer, Musiktherapeutin & erfahrene Eltern-Baby MusikSpielRaum Kursleiterin wird im Herbst 2018 drei wundervolle Kurse für Kinder von 1-5 Jahren in unseren Räumen am Dienstag Nachmittag anbieten. Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort möglich. Mehr Informationen hier. (Bildquelle: Melanie Schael)

2 Kommentare

  1. Katharina Rybczak sagt: Antworten

    Hallo,
    ich bin an der Teilnahme an einem Ihrer Musikkurse ab Oktober interessiert. Ich habe zwei Kinder, Fabian ist 3 Jahre und Frida jetzt 2 1/2 Monate. Ich möchte gern mit beiden in ein Kurs gehen. Ist das bei Ihnen möglich? Sollte es gehen, freue ich mich über weitere Informationen z.B. zu den Kosten, wann genau es los geht, Uhrzeit, Dauer etc.

    Vielen Dank im Voraus
    Katharina Rybczak

    1. Administrator sagt:

      Liebe Katharina danke für deine Nachricht. Wir haben deine Anfrage der Kursleitung weiter gereicht, die sich in den nächsten Tagen bei dir melden wird.

Schreibe einen Kommentar