Kindergeburtstag im Himbeerfrosch

Wer kennt das nicht. Das Jahr hat wieder begonnen und man steht erneut vor der großen Frage: Wo feiere ich dieses Jahr den Geburtstag meines (r) Kindes (r)? Oder wohin verlege ich das schon seit längerem geplante Familientreffen ohne im Vorbereitungs- und Einkaufsstress zu versinken und noch viel wichtiger, ohne meine Wohnung in ein Chaos zu verwandeln.

Wir haben die Lösung für euch. Unser 62m² Café und unser kleiner Sommergarten (gern auch im Frühjahr, wenn es die Temperaturen zulassen) können für Kindergeburtstage, Taufen, Baby Show, Einschulungen, Familienfeste und für jede andere Feier in Zusammenhang mit unseren Veranstaltungspaketen gemietet werden. Gern laden wir euch in den Himbeerfrosch zur Detailabsprache ein. Hier können wir über den genauen Ablauf der Veranstaltung und eure individuellen Wünsche besprechen. Weitere Informationen gern per Email an himbeerfroschberlin@gmail.com oder ruft einfach an 0176/ 326 22444. Wir freuen uns auf Euch.

Kommentare von Gästen, die bereits bei uns gefeiert haben. 

(Bildnachweis: Melanie Schael)