2 Kommentare

  1. Ulrike vierk sagt: Antworten

    Hallo liebes Team,

    wir sind ein Rückbildungskurs von 7 Mamas und suchen jetzt eine gemütliche Ecke zum Treff für weitere treffen mit Cafe / Kuchen 😉was zum krabbeln für unsere kleinen ( 4- 6 Monate) wir haben den Kurs bei Mamatoto ausgeübt und hätten zwar gern noch weitere Kurse zusammen besucht wie Pekip und Wirbelsäulengymnastik aber das Kontingent gab es nicht her.

    Wenn ihr Kurse frei habt für 5/6 Mamas + Baby freuen wir uns 😁aber jetzt geht es erstmal um ein gemütlichen Platz zum quatschen und austauschen von Infos.

    017663623831
    Euch ein schönes Wochenende
    Ulrike

    1. Administrator sagt:

      Hallo liebe Ulrike, danke für deine Nachricht über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr seid natürlich gern und stets bei uns willkommen. Unsere Öffnungszeiten sind Do-Freitag 09:30-18:00 und Samstag sowie Sonntag von 10:00-17:00 Uhr. Bei so einer grosse Gruppe empfehle ich euch dringend, vorab einen Tisch zu reservieren, was ihr easy online bei uns machen könnt: http://www.himbeerfrosch-berlin.de/online-und-telefonische-reservierungen-im-himbeerfrosch-in-adlershof/. Folgende Kurse haben noch Kapazitäten: FrühStricken – der kreative KrabbelgruppenKurs: http://www.himbeerfrosch-berlin.de/fruehstrick-krabbelkurs-fuer-mamas-babys-ab-2-monate-strippenzieherin, Eltern-Baby MusikSpielRaum: http://www.himbeerfrosch-berlin.de/eltern-baby-musikspielraum-0-12-monate-im-himbeerfrosch-in-adlershof/, und unseren Zumba Kurs, wo 30min Zumba getanzt wird und danach Übungen für Bauch Beine & Po angeboten werden, wo Babys definitiv mit integriert werden sollen. http://www.himbeerfrosch-berlin.de/zumba-fitness-fuer-mamas-im-himbeerfrosch-in-adlershof/. Sag mir einfach Bescheid, wo ich euch anmelden darf. wir freuen uns auf euch. LG das Himbeerfrosch Team

Schreibe einen Kommentar