Das war Halloween

Zu Halloween am 30.10.2016 verwandelten wir unseren Himbeerfrosch, gelegen im schönen Adlershof in Treptow-Köpenick, in ein grusliges Hexenhaus. Draculas, Hexen und eine Riesenspinne sowie ein Friedhof im eigenen Garten waren teil unserer Dekoration. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, sodass die kleinen Geister sich von ihren Eltern zu Mumien wickeln lassen konnten.
Die Feier wurde begleitet von einem Kürbiscontest – jede Familie brachte ihren ganz individuell gestalteten Geisterkürbis mit. Dank der finanziellen Unterstützung des Städtebauförderprogramm Aktives Zentrum (Kiezfond) & der STATTBAU konnten wir alle großartigen geschnitzten Kürbisse auf unser neuen Gartentreppe platzieren. Der Kürbis der Familie S. aus Rudow erhielt die meisten Stimmen und gewann unseren Himbeerfrosch Preis – ein Gutschein für ein Frühstück im Himbeerfrosch.
Die Traumzauberei war auch dabei, um ganz individuell auf die Wünsche der Gäste einzugehen und Bestellungen für personalisierte Weihnachtsgeschenke entgegen zu nehmen. Bestellungen, die am 31.10 und 1.11 bei uns eingehen, erhalten 10% Halloweenrabatt.
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen – die Mühen und das tagelange Basteln haben sich gelohnt – es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht!

Lust auf mehr Fotos? Diese findest du auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/Himbeerfrosch-Berlin-262832967075727/?fref=ts

NEUE VERANSTALTUNGEN:  http://www.himbeerfrosch-berlin.de/veranstaltungen-herbst-winter-2016/