17. 04.2019 Mit ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit

17. 04.2019 Mit ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit

Hat Dich auch die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff? Leidest Du unter einer akuten Null-Bock Stimmung, hast aber Tausend Dinge gleichzeitig zu erledigen und weißt nicht wo Dir der Kopf steht? Vielleicht bist du umgezogen, dein Großer hat Geburtstag und es gibt jede Menge dafür vorzubereiten, auf der Arbeit fliegt Dir alles um die Ohren, schlaflose Nächte, zu wenig Zeit für Dich selbst und dann ist da ja auch noch dein Mann…. und den Urlaub wolltest Du ja eigentlich auch noch organisieren..puuuh, das klingt nach viel Stress und eigentlich würdest Du am liebsten alle Türen und Fenster verschließen, die Rollos runterfahren und einfach nur schlafen, schlafen, schlafen, Fernsehen und faulenzen….geht aber leider nicht! Von wegen Frühlingserwachen! Was tun???

Wir zeigen Dir wie du als müde erschöpfte Mama mit Hilfe ätherischer Öle einen gute Laune Boost bekommst. Du bekommst bei uns schnell angewandte Tipps und simple Rezepte mit an die Hand für einen duftenden Frühling voller Energie!

Ich zeige Dir wie man ein erfrischendes Gesichtsspray, ein belebendes Körperöl und ein glücklichmachendes Raumspray herstellt und was die besten ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit sind.

Auch Massagen bzw. Berührungen zählen mit zu den besten Methoden, um sich besser zu fühlen. Ich zeige Dir einfache Massagegriffe und Akupressurpunkte, die dir helfen deinen Energiehaushalt wieder auf Vordermann zu bringen, damit Du den Familien-Alltag aktiv und kraftvoll gestalten kannst.

Und tschüss Frühjahrsmüdigkeit!

Info: Dieser interessante Workshop ist Teil einer Serie aus 4 Terminen, die bei uns im Himbeerfrosch als Duftende Krabbelgruppe angeboten werden. Selbstverständlich kannst du diesen Workshop auch einzeln buchen. 

Kursleitung: Fräulein Cordelia und die Welt der Düfte, AromaKunst & Raindrop-Technique, Vorträge, Schulungen und Vertrieb

Weitere Themenworkshops: 

03.04.2019:Entgiften und Entschlacken mit Hilfe ätherischer Öle
17.04.2019: Mit ätherischen Öle gegen Frühjahrsmüdigkeit
08.05.2019: Chemiefreier Haushalt mit Unterstützung ätherischer Öle
15.05.2019: Die aromatische Haus und Reiseapotheke – Ätherische Öle für zu Hause, unterwegs  und für den Sommerurlaub

Uhrzeit: Mittwoch von 09:00-10:00 Uhr

Einzelpreis Workshop: 12 Euro/p. Person. Der Workshop startet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.
Alle 4 Termine Duftende Krabbelgruppe: 49 Euro/p. Person. Der Kurs startet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.

(Bildquelle: www.pixabay.com &  Cornelia Rapus, Young Living Essential Oils)