16.12.2019 Happy Schrottwichteln mit Baby in der Kreativ-Spiel-Treff Krabbelrunde

Auch der Kreativ-Spiel-Treff möchte das Jahr entspannt in gemütlicher Runde ausklingen lassen und lädt deshalb am 16.12. zur Schrottwichtelfeier.

Wir freuen uns auf leckere Plätzchen, Glühpunsch und natürlich GESCHENKE. Kaufen kann ja jeder, wir möchten aber Schrottwichteln. D.h. jede(r) Mama/Papa wählt daheim einen besonders ungeliebten oder nutzlosen Gegenstand im gebrauchsfähigen Zustand des eigenen Babys aus, verpackt diesen hübsch und bringt ihn zum Happy Schrottwichteln mit.Dort sucht sich jeder eines der anonymen Päckchen aus, danach wird ausgepackt, präsentiert und getauscht.
Kurszeit: 16.12. 2019 von 11.30- 12.30 Uhr

Kursgebühr: 10€               

Bitte beachte, dass die Kursgebühr vorab per Überweisung zu begleichen ist, erst dann gilt der Termin als verbindlich gebucht. Solltest du an deinem gebuchten Termin nicht teilnehmen können, kannst du diesen gern auf eine andere Person übertragen.  Eine Erstattung der Kursgebühr ist leider nicht möglich.


Anmeldung: www.strippenzieherin-berlin.de

(Bildquelle: www.pixabay.com)